Stellvertretende/r Teamleiter/in im Vertriebsinnendienst

Weihe GmbH

Maschinenbau

Stellvertretende/r Teamleiter/in im Vertriebsinnendienst Weihe GmbH Berlin Auftragsbearbeitung; Individuelle kompetente Kundenberatung und -betreuung; Bestell- und Datenerfassung in der EDV; Beschwerdemanagement.

Die Firma Ist Ein Innovativer Und Zuverlässiger Frischelieferant In Der Region Berlin Und Brandenburg Kontinuität Weitsichtigkeit Und Stete Ausrichtung Des Warensortiments Und Des Service Auf Die Variierenden Wünsche Der Kunden Sind Hauptbestandteile Unserer Täglichen Arbeiten Unterstützen Sie Unser 270-köpfiges Team Als Stellvertretende/-r Teamleiter/-in Im Vertriebsinnendienst (vollzeit) Ihre Aufgaben: Auftragsbearbeitung Individuelle Kompetente Kundenberatung Und -betreuung Bestell- Und Datenerfassung In Der Edv Beschwerdemanagement Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Nachweisliche Qualifikation Im Lebensmitteleinzelhandel Gerne Auch Als Quereinsteiger Aus Der Gastronomie Und Hotellerie Hohe Serviceorientierung Und Kommunikationsstärke Angenehme Belastbare Stimme Effiziente Schnelle Und Strukturierte Arbeitsweise Gute Pc-anwender-kenntnisse Erste Erfahrungen In Der Mitarbeiterführung Ihre Perspektiven: Wir Bieten Ihnen Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Innovativen Expandierenden Unternehmen Eine Durch Flache Hierarchien Und Demzufolge Kurze Entscheidungswege Gekennzeichnete Unternehmensstruktur Und Eine Der Bedeutung Der Position Entsprechende überdurchschnittliche Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Referenzen / Zeugnisse) Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: E-mail: Bewerbung@de Wwwde Verkaufsberater Verkaufsleiter Großhandelskaufmann Vertriebsassistent Salesmanager Food-and-Beverage-Manager Handel Einzelhandelskauffrau Verkaufsberater Verkaufsleiter Großhandelskaufmann Vertriebsassistent Salesmanager Food-and-Beverage-Manager Handel Einzelhandelskauffrau Stellvertretende/r Teamleiter/in Im Vertriebsinnendienst Auftragsbearbeitung Individuelle Kompetente Kundenberatung Und -betreuung Bestell- Und Datenerfassung In Der EDV Beschwerdemanagement Berlin Verkaufsberater Verkaufsleiter Großhandelskaufmann Vertriebsassistent Salesmanager Food-and-Beverage-Manager Handel Einzelhandelskauffrau

Mitarbeiter (m/w) Logistik im Innendienst

Sachbearbeiter (m/w) Faktura

Stellvertretende/r Teamleiter/in im Vertriebsinnendienst

Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst
   Voss International Logistik GmbH (Dortmund)

Sachbearbeiter:in Reiseorganisation
   Herolé Reisen GmbH (Dresden)

Ingenieur*in Qualitätssicherung Heizung Lüftung Sanitär (w/m/d)
   Münchner Wohnen GmbH (München)